Musik geht ins Herz und verkündigt

Musikteams bereichern bei uns viele Gottesdienste. An den Gottesdiensten am ersten Sonntag im Monat planen wir regelmäßig mit Musikteams. Perfektion ist nicht das Thema. Freude, Leidenschaft und Liebe zur Musik und zu Jesus sind uns wichtiger.

Haben Sie nicht Lust mitzumachen?

Infos bei Annette Huneck, T. 07403-8762, E. a.witti@t-online.de

Musikalischer Gottesdienst zum Thema "Dankbarkeit" und Grillen für alle

Am letzten Sonntag der Schulferien fand am 10. September 2023 ein gemeinsamer musikalischer Gottesdienst in der Christuskirche Locherhof statt. Doris Melzer, Ingrid Öhler und Anne Bühner musizierten und sangen gemeinsam mit der Gemeinde, was wieder sehr gut ankam. In einem Interviel erzählte Ruth Schilson aus ihrem Leben und was sie heute dankbar zurückschauen lässt. Bei herrlichem Wetter waren alle anschließend zum Grillen und Chillen hinter der Kirche eingeladen. Das was wieder eine gute Gelegenheit sich zu begegnen und es sich unter breiten Sonnenschirmen gut gehen zu lassen. Benjamin Beißwanger und Michael Weisser hatten alles dafür vorbereitet.

Neue Ton- und Medientechnik in der Christuskirche ...

bietet ungeahnte Möglichkeiten für  kreative Dinge, Musik und vieles Andere!