Seniorennachmittag

Seit 1980 wird der gesellig-geistliche Seniorennachmittag einmal im Monat in Locherhof im Gemeindehaus Oase durchgeführt. Neben Kaffee und leckerem Kuchen an schön gedeckten Tischen gibt es immer abwechselnde Angebote:

● Gottesdienste● Singen● Impressionen-Vorträge● Referate● Musikgruppen …

An diesen Tagen finden Seniorennachmittage statt: 

19.03.2020 (entfällt leider wegen Corona-Krise)
  9.04.2020
28.05.2020
25.06.2020
24.09.2020
18.11.2020
17.12.2020

jeweils um 14.30 Uhr im OASE-Gemeindehaus Locherhof statt!

 

Kontakt über Dieter Ocker Tel.: 07403-521

 

 

 

Adventlicher Nachmittag der Senioren mit der Zithergruppe aus Winzeln

Einen vergnüglichen Nachmittag unter adventlichem Vorzeichen erlebten die wieder zahlreich erschienen Senioren aus Eschbronn und Schönbronn im Oase Gemeindehaus. Nach einer Andacht von Pfarrer Friedhelm Bühner gab es zunächst eine Runde für Herz und Magen und danach lud die Zithergruppe aus Winzeln zum Mitsingen weihnachtlicher Lieder ein. Natürlich gehörten auch mal lustige, mal besinnliche Beiträge dazu. Dieter Ocker und sein Team hatte alles hervorragend vorbereitet. Auch im kommenden Jahr geht die Seniorenarbeit weiter. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, also nur Mut: Stoßen Sie dazu!