CVJM Locherhof e.V.

Der Christliche Verein Junger Menschen Locherhof e.V. (CVJM) ist bei uns mit der Kinder- und Jugendarbeit beauftragt - nach der Schwabenformel "selbstständig im Auftrag der Kirchengemeinde".

Wir freuen uns, dass die CVJM-Referentenstelle seit September 2023 wieder besetzt ist und heißen Clarissa Vogel sehr herzlich willkommen. Bitte unterstützen Sie Frau Vogel und unsere gemeinsame Arbeit.

Der CVJM Locherhof e. V. hat eine eigene Homepage ...

Staff Base des CVJM für Mitarbeiter in der Kinder- und Jugendarbeit

Gemeinsamer Gottesdienst mit Einsetzung von Clarissa Vogel am 24. September 2023 | anschl. CVJM-Fest

Evang. Kirchengemeinde Locherhof dankt scheidendem CVJM-Vorsitzenden

10 Jahre lang stand Benjamin Beißwanger - auf dem Bild zusammen mit seiner Frau Sandra - dem CVJM Locherhof vor. Jetzt hat er dieses Amt abgegeben. Benjamin Beißwanger hat in dieser Zeit viel bewirkt und großes Vertrauen erworben. In den Sitzungen und auf Klausurtagen des Kirchengemeinderats war er das Bindeglied zum CVJM und hat die Erfahrungen, aber auch Bedürfnisse aus der Kinder- und Jugendarbeit, eingebracht. Dafür dankt ihm die Evang. Kirchengemeinde Locherhof sehr herzlich und freut sich, dass er auch künftig in der Gemeinde aktiv sein will.