Arbeiten am OASE Gemeindehaus gehen voran

Die Wetterseite des Oase Gemeindehauses strahlt wieder in neuem Glanz. Drei marode Fenster wurden in den letzten Tagen durch neue ersetzt, undichte Stellen abgedichtet und der Giebel neu gestrichen. Martin Rapp und Willi Lehmann unterstützten die Handwerker ehrenamtlich, aber auch unsere Hausmeisterin Annegret Kopp hatte alle Hände voll zu tun. Vielen Dank ihnen allen! In den nächsten Tagen wird jetzt noch der Anschluss für Gas und Glasfaser fertig gestellt und im Eingangsbereich müssen noch Fliesen neu verlegt oder ersetzt werden. Als Evang. Kirchengemeinde sind wir sehr dankbar, dass diese Arbeiten überwiegend in den Schulferien durchgeführt werden konnten, weil dadurch die regelmäßigen Gruppen und Kreise, aber auch der Kindergottesdienst am Sonntag nicht betroffen sind. Danke auch allen, die für diese dringend notwenigen Maßnahmen Geld gespendet haben oder es noch vorhaben. 

OASE-Gemeindehaus

Für unsere Veranstaltungen steht uns unser OASE-Gemeindehaus in der Schönbronner Str. 15 in Locherhof zur Verfügung. In der Regel finden dort die Gruppen der Kirchengemeinde und des CVJMs statt, sofern es sich nicht um Gottesdienste und Hauskreise handelt.

 

Das OASE-Gemeindehaus kann für private Feiern gemietet werden. Ansprechpartnerin hierfür ist unsere Hausmeisterin Annegret Kopp (07403-913843). Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Hausordnung, die Sie hier herunterladen können:

 

 

Aus dem Gemeindebrief Ostern 2019

Hausordnung OASE Gemeindehaus Locherhof